53 Raubritter-Tour für Jungen

Art: Ferienfreizeit
Datum: Mo 03.08.2020 - Fr 07.08.2020
Alter: 11 – 13 Jahre
Eintritt / Preis: 65,– €
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Nein

Weitere Informationen

Diese Burg dort vorn im dichten, dunklen Wald, scheint uneinnehmbar. Pah, doch nicht für uns! Denn mit der richtigen Taktik im Kopf und dem Überraschungsmoment auf unserer Seite wechselt sie im Handumdrehen ihre Besitzer. Und natürlich ihren schrecklichen Namen! Schwarze Faust oder Blumenstein? Genau das liegt in den nächsten Tagen ganz an euch selbst. Also dann: „Auf sie mit Gebrüll!” – oder doch lieber leise, wie der listige Fuchs? Auf dass hier endlich wieder Klarheit herrsche! Und ist die Burg erst einmal wieder in eurer starken Hand, ja dann gibt es endlich wieder Essen für alle, klares Wasser und Gold und Silber im Überfluss. Also schwarz oder weiß? Arm oder reich? Wie gewonnen, so zerronnen? Wessen Banner weht wohl die nächsten Tage – gut beschützt – vom hohen Fels? Die Anfahrt erfolgt umweltfreundlich mit der Bahn und dem eigenen (straßenverkehrstauglichen!) Fahrrad. Als feste Unterkunft steht uns eine Selbstversorgerhütte des Alpenvereins zur Verfügung. Zum gegenseitigen Kennenlernen und für weitere Informationen oder Fragen gibt es ein verbindliches Vortreffen.

Teilnehmer:
8 Jungen

Betreuer:
2 Teamer

Anreise:
Bahn und eigenes Fahrrad

Anmeldung:
Ferienkarussell

Web:
www.uggauggatours.com

 

Kartenansicht