63 Wenn ich einmal groß bin

Art: Erlebniswoche
Datum: Mo 05.10.2020 - Fr 09.10.2020
Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr
Alter: 7 – 12 Jahre
Eintritt / Preis: 25,– €
Treffpunkt: Schultheater-Studio Frankfurt Hammarskjöldring 17a 60439 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Nein

Weitere Informationen

Wenn Kinder groß werden, haben sie viele Ideen, was sie einmal werden wollen: Baggerfahrerin, Krankenschwester oder Astronaut? Oder sind es die Eltern, die sagen, was ihr werden sollt? Welche Wünsche habt ihr dazu gerade? Habt ihr einen Traumberuf? Oder wisst ihr vielleicht schon, was ihr auf gar keinen Fall werden wollt? Ist es schlimm, wenn man einmal nicht das wird, was man werden wollte? Verändert sich das mit dem Alter? Vielleicht gibt es ja in der Zukunft Berufe, die wir jetzt noch gar nicht kennen. Wir möchten ein Theaterstück über eure Traumberufe machen und über das, was euch an diesem Thema stört. Wir freuen uns darauf – und auf euch!

Teilnehmer:
16 Kinder

Betreuer:
2 Teamer

Anmeldung:
Schultheater-Studio,
Tel.: 069 21232044,
schultheater@live.de,
Stichwort „Ferienkarussell“

Web:
www.schultheater-studio.de

 

Kartenansicht