62 Was macht dir Mut?

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Erlebniswoche
Datum: Mo 30.09.2019 - Fr 04.10.2019
Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr
Alter: 7 – 12 Jahre
Eintritt / Preis: 25,– €
Treffpunkt: Schultheater-Studio Frankfurt Hammarskjöldring 17a 60439 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Nein

Weitere Informationen

Wir müssen alle einmal Mut zeigen und durch Situationen durch, in denen wir mutig sein wollen oder sollen. In welchen Situationen musstest Du schon einmal mutig sein? Wo hast du ganz viel Mut bewiesen? Hast du schon einmal eine Mutprobe bestanden? Und wenn ja, welche war das? Wir wollen zusammen rausfinden, was jedem von euch Mut macht und wozu ihr Mut braucht, und daraus zusammen ein Theaterstück machen. Am Ende der Woche ist um 14:00 Uhr eine Präsentation geplant, zu der ihr eure Familie und Freunde einladen könnt.

Am Tag der Deutschen Einheit findet die Veranstaltung statt.

Teilnehmer: 16 Kinder
Betreuer: 2 Teamer

Anmeldung: Schultheater-Studio
Tel.: 069 21232044
schultheater@live.de
Stichwort „Ferienkarussell“

Web: www.schultheater.de

 

Kartenansicht