57 Raubritter – Tour Jungenfreizeit

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Ferienfreizeit
Datum: Mo 16.10.2017 - Fr 20.10.2017
Alter: 10 – 13 Jahre
Eintritt / Preis: 65,– €
Treffpunkt:
Barrierefreiheit: Ja

Weitere Informationen

Sir Lancelot, Schwarzer Ritter, Ritter Trenk, Ritter Rost und Richard Löwenherz ...! Uns wurde kundgetan, im Pfälzer Wald sei der Heilige Gral versteckt! Fünf Tage bleiben unserer edlen Schar, diesen zu finden. Und ewig´ Ruhm sei dem Finder beschert. Ob der Kelch nun im hohlen Fels, auf Burg Blumenstein oder der Wegelnburg versteckt ist, werden wir gemeinsam herausfinden. Die Anfahrt erfolgt umweltfreundlich mit der Bahn und dem eigenen (straßenverkehrstauglichen!) Fahrrad. Als feste Unterkunft steht uns eine Selbstversorgerhütte des Alpenvereins zur Verfügung. Zum gegenseitigen Kennenlernen und für weitere Informationen oder Fragen gibt es ein verbindliches Vortreffen. 

8 Jungen 
2 Teamer 
Mit der Bahn

Kartenansicht