57 Gefühlsverwirrung — Gefühlsverirrung

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Erlebniswoche
Datum: Mo 08.10.2018 - Fr 12.10.2018
Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr
Alter: 7 – 12 Jahre
Eintritt / Preis: 25,– €
Treffpunkt: Schultheater-Studio Frankfurt Hammarskjöldring 17a 60439 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Weitere Informationen

Gefühle braucht der Mensch wie die Luft zum Atmen – auch die schlechten? Wozu sind die denn gut? Und was ist, wenn man seine Gefühle nicht richtig ausdrücken kann oder sie falsch verstanden werden? Manchmal muss man auch „Stop!“ sagen, wenn es zu nah wird, und es kann auch schon mal passieren, dass man Gefühle anderer verletzt, ohne es zu merken. Ganz schön verwirrend, aber gerade im Theater hat man die Möglichkeit, zu probieren, Gefühle auszudrücken und neue kennenzulernen. Mit viel Bewegung, Spielen und Musik entwickeln wir mit den eigenen Ideen der Kinder ein Theaterstück rund um das Thema Gefühle, das für die Eltern und Geschwister am letzten Tag präsentiert wird. Bitte bequeme Kleidung, Stoppersocken oder Turnschläppchen mitbringen und für die Pause etwas zu essen.

Teilnehmer: 16 Kinder
Betreuer: 2 Teamer

Anmeldung: Schultheater-Studio,
Tel.: 069 21232044, schultheater@live.de
Stichwort „Ferienkarussell“

Web: www.schultheater.de

Kartenansicht