53 Lust auf Berlin? – inklusiv

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Ferienfreizeit
Datum: So 04.08.2019 - Do 08.08.2019
Alter: 14 – 16 Jahre
Eintritt / Preis: 65,– €
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Weitere Informationen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Du wolltest schon immer mal diese tolle Stadt erleben? Du willst Spaß haben und neue Leute kennenlernen? Dann komm mit uns mit, denn wir entdecken zusammen Berlin! Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Städtereise nach deinem Geschmack zu erleben und dich mit tauben, schwerhörigen und hörenden Jugendlichen deines Alters auszutauschen! Wir freuen uns schon auf viele spannende und neue Erfahrungen! Hast du Lust bekommen, mitzufahren und eine Sommerwoche in unserer Hauptstadt zu verbringen? Dann melde dich bei uns!

Teilnehmer: 10 Jugendliche
Betreuer: 3 Teamer

Anreise: Bahn

Anmeldung:
Komm. Jugendbildungswerk
Frau Bures
lena.bures@stadt-frankfurt.de
Frau Denter
Tel.: 069 21234360

Web: www.jugendbildungswerk-ffm.de
www.pfefferbett.de

 

Kartenansicht