5 Die Zwerge im Märchenwald I

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Ferienfreizeit
Datum: Mo 26.03.2018 - Do 29.03.2018
Alter: 6 – 9 Jahre
Eintritt / Preis: 50,– €
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Weitere Informationen

Kommt mit uns auf eine zauberhafte Reise in den Märchenwald! Zusammen wollen wir wilde Tiere erforschen, Riesen besiegen und Burgen erklimmen. Nicht weit weg von Frankfurt erleben wir Abenteuer, machen Lagerfeuer, basteln, spielen und erzählen Geschichten. Und vielleicht entdecken wir ja auch einige Fabelwesen auf unserem gemeinsamen Besuch im Opel-Zoo! Bist du genauso neugierig wie wir, was uns alles erwartet? Dann begleite uns auf unserer Reise. Diese Fahrt richtet sich speziell an Freizeitunerfahrene.

Teilnehmer: 20 Kinder
Betreuer: 3 Teamer

Anreise: Reisebus

Anmeldung: Ferienkarussell

Web: www.fritz-emmel-haus.de

Kartenansicht