3 Der offene Kühlschrank

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Erlebniswoche
Datum: Mo 15.04.2019 - Do 18.04.2019
Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr
Alter: 7 - 12 Jahre
Eintritt / Preis: 20,– €
Treffpunkt: Schultheater-Studio Frankfurt Hammarskjöldring 17a 60439 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Nein

Weitere Informationen

Was würde wohl passieren, wenn Lebensmittel reden könnten? Was würden sie sagen? Wo würden sie hinlaufen, wenn sie Beine und Füße hätten? Was würde passieren, wenn die Butter, der Käse und die Milch aus einem Kühlschrank auswandern, der offengelassen wurde? Das alles und noch viel mehr könnte geschehen und der Salat, die Gurke und die Tomate stehen gemeinsam auf der Theaterbühne und erleben ein spannendes Abenteuer. Wir sind gespannt darauf, ob sie wieder zurück in den Kühlschrank finden. Am Ende der Woche ist um 14:00 Uhr eine Präsentation geplant, zu der ihr eure Familie und Freunde einladen könnt.

Teilnehmer: 16 Kinder
Betreuer: 2 Teamer

Anmeldung: Schultheater-Studio
Tel.: 069 21232044
schultheater@live.de
Stichwort „Ferienkarussell“

Web: www.schultheater.de

Kartenansicht