24 Raubritter-Tour für Jungen

Art: Ferienfreizeit
Datum: Mo 25.06.2018 - Fr 29.06.2018
Alter: 10 – 13 Jahre
Eintritt / Preis: 65,– €
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 223 60320 Frankfurt
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Weitere Informationen

Sir Lancelot, Schwarzer Ritter, Ritter Trenk, Ritter Rost und Richard Löwenherz ...! Uns wurde Kund getan, im Pfälzer Wald sei der Heilige Gral versteckt! Fünf Tage bleiben unserer edlen Schar, diesen zu finden. Und ewig` Ruhm sei dem Finder beschert. Ob der Kelch nun im hohlen Fels, auf Burg Blumenstein oder der Wegelnburg versteckt ist, das werden wir gemeinsam herausfinden. Die Anfahrt erfolgt umweltfreundlich mit der Bahn und dem eigenen (straßenverkehrstauglichen!) Fahrrad. Als feste Unterkunft steht uns eine Selbstversorgerhütte des Alpenvereins zur Verfügung. Zum gegenseitigen Kennenlernen und für weitere Informationen oder Fragen gibt es ein verbindliches Vortreffen.

Teilnehmer: 8 Jungen
Betreuer: 2 Teamer

Anreise: Bahn und Fahrrad

Anmeldung: Ferienkarussell

Web: www.uggauggatours.com

Kartenansicht