2 Autos, Flugzeuge, Motorräder und mehr

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Erlebnistag
Datum: Mo 15.04.2019
Uhrzeit: 09:00 –17:00 Uhr
Alter: 10 – 14 Jahre
Eintritt / Preis: 5,– €
Treffpunkt: Kinder- und Jugendhaus Eckenheim Sigmund-Freud-Straße 95 60435 Frankfurt a. M.
Barrierefreiheit: Nein

Weitere Informationen

Wir laden euch zu einer ganztägigen Abenteuerreise in die Technikwelt ein. Das Technik Museum Sinsheim ist ein Ausflugsziel für Jung und Alt. So ist beispielsweise die Riesenrutschbahn in Museumshalle II auch für „große Kinder“ ein Riesenspaß. Neben dem großen Kinderspielplatz auf dem Freigelände finden aber auch die vielen begehbaren Exponate wie die Concorde, die Tupolev TU-144 oder die zahlreichen begehbaren Lokomotiven großen Anklang bei den Besuchern. Ihr könnt die Fahrzeuge hautnah erleben und so spannende Eindrücke erhalten. Zusätzlich werden wir noch einen Film im IMAX DOME anschauen, der uns exklusiv ein spannendes und realistisches Erlebnis aus Natur oder Technik bietet. Es wird ein spannender Tag! Ein Mittagessen werden wir im Museumsrestaurant einnehmen. Snacks und Getränke für zwischendurch bitte selbst mitbringen.

Teilnehmer: 30 Kinder/Jugendliche
Betreuer: 3 Teamer

Anreise: Treffpunkt

Anmeldung: Kinder- und Jugendhaus Eckenheim
Tel.: 069 95450758
werner.krone@kjhe.de

Web: www.kjhe.de

 

Kartenansicht